• Einstieg in die Welt der Gewürze

    Spezial-workshop für Azubis: Gewürzkunde. Richtig würzen leicht gemacht. Der Workshop richtet sich an Auszubildende ab dem 2. Lehrjahr und an nicht gelernte Küchenkräfte.

25.09.2019

Gewürzkunde

Einstieg in die Welt der Gewürze

Kategorie Profiseminar - Kochkunst

Gewürze sind die wichtigsten Zutaten in der Küche. Denn ohne Gewürze würde alles langweilig schmecken und es gäbe weniger Vielfalt auf dem Teller. Und ganz nebenbei tut man noch was für sein Wohlbefinden. Auf was ist zu achten und kann man das richtige Würzen lernen?

 

Ihre Auszubildenden und nicht gelernten Küchenkräfte bekommen einen umfassenden Einblick in die Verwendung von Gewürzen mit dazugehöriger Zubereitung von Fisch, Fleisch und Gemüse. Außerdem beschäftigen wir uns mit den verschiedenen Qualitätsstufen von Gewürzen. 

Kosten: 29,00 pro Person, zzgl. MwSt.

Wie man Gewürze richtig einsetzt und klassischen Gerichten mehr Pepp verleiht, zeigt unser Experte Ingomar Kolonko von WIBERG.  


Fotohinweis
Während dem Workshop werden Fotos und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung verwendet werden. Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von meiner Person während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen.

Zurück

Der Veranstalter

Viktor Nußbaumer Bestes für Küche und Gastlichkeit GmbH & Co. KG

Veranstaltungsort

Adresse
Industriepark 1
97273 - Kürnach

Termin
25.09.2019

Zeit
10:30 bis 15:00

Ansprechpartner:
Katharina Ois

Anmeldung per Telefon:
09367 / 9840-0

Anmeldung per Email:
seminar@nussbaumer.de

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: