News

Food-Service Messe

27-02-2018

Nußbaumer Infoschau in Estenfeld

Am 25. und 26. Februar hieß es wieder „Türen auf für die alljährliche Nußbaumer Infoschau“: Ein Tag voller Informationen und Eindrücke in die Nußbaumer Welt. 

Geballte Food-Kompetenz
Nach einem Begrüßungssekt entließen Peter Nußbaumer und Markus Bammes die Besucher in eine Halle mit über 50 Lieferanten, die ihre neuesten Produkte, Food-Konzepte und Trends am Markt präsentierten. Von Frischeartikeln über Trockenartikel, Konserven, Tiefkühlprodukte und Convenience bis hin zu Fisch, Fleisch, Wurst und Käse war alles vertreten und auch der Bereich Feinkost, Spezialitäten, Obst und Gemüse, Torten und Desserts sowie Non-Food kamen nicht zu kurz. 

Infoschau von Food-Service Partner Nußbaumer in Würzburg, Food-Service Würzburg, Lebensmittel Großhandel, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie, Hotels, Großverbraucher
Infoschau von Food-Service Partner Nußbaumer in Würzburg, Food-Service Würzburg, Lebensmittel Großhandel, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie, Hotels, Großverbraucher
Infoschau von Food-Service Partner Nußbaumer in Würzburg, Food-Service Würzburg, Lebensmittel Großhandel, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie, Hotels, Großverbraucher


Service-Bund Eigenmarken
Neben Herstellern von exquisiten Produkten stellten sich auch die Service-Bund Eigenmarken Rodeo Ranch Quality, Mermaid Seafood und das neue Heißgetränkekonzept Sourcer vor. Mathias Selbert, vielen vielleicht auch bekannt als SMut, kochte sich unter anderem mit Rinderhüfte, Schweinebauch, Lachs und Prawns in die Herzen der Besucher und wartete mit allerlei kreativen Ideen und leckeren Kostproben auf.

Infoschau von Food-Service Partner Nußbaumer in Würzburg, Food-Service Würzburg, Lebensmittel Großhandel, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie, Hotels, Großverbraucher
Infoschau von Food-Service Partner Nußbaumer in Würzburg, Food-Service Würzburg, Lebensmittel Großhandel, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie, Hotels, Großverbraucher
Infoschau von Food-Service Partner Nußbaumer in Würzburg, Food-Service Würzburg, Lebensmittel Großhandel, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie, Hotels, Großverbraucher


In der Cafeteria erwarteten die Gäste wie gewohnt vielerlei Köstlichkeiten und am Sonntag gab es wieder Programm für unsere kleinen Gäste, damit sich die Großen in aller Ruhe an den Ständen informieren konnten.

Zum Abschied durfte sich jeder Gast eine Pflanze für den Garten mitnehmen. In diesem Jahr hatte Nußbaumer einen schwarzen Holunder Strauch als Gastgeschenk vorbereitet. 

Jetzt schon vormerken: Die nächste Infoschau findet am 24./25. März 2019 statt. 


Youtube Videos aktivieren Youtube-Inhalte aktivieren

Die von Ihnen gewählte Cookie-Einstellung schließt die Nutzung von Youtube Videos aus. Mit „Jetzt Inhalte aktivieren“, werden alle Cookies akzeptiert und Sie können auch auf Videos zugreifen.

Cookie-Einstellungen prüfen

Youtube Videos aktivieren Youtube-Inhalte aktivieren

Die von Ihnen gewählte Cookie-Einstellung schließt die Nutzung von Youtube Videos aus. Mit „Jetzt Inhalte aktivieren“, werden alle Cookies akzeptiert und Sie können auch auf Videos zugreifen.

Cookie-Einstellungen prüfen

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail:

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.