• Infoschau verschoben

    Nußbaumer Infoschau am 18. und 19. Oktober 2020 in der Weißen Mühle in Estenfeld. Tragen Sie sich gleich den Termin im Kalender ein.

News

Infoschau verschoben

02-03-2020

Die Nußbaumer Infoschau ist verschoben auf den 18./19. Oktober 2020.

Mit dieser Entscheidung folgen wir der Empfehlung des Krisenstabs der Bundesregierung, der dazu anhält bei der Risikobewertung von Veranstaltungen die Prinzipien des Robert-Koch-Instituts zu berücksichtigen. Diese Empfehlung, die steigenden Zahlen an Infizierten sowie der Verunsicherung bei Ausstellern und Kunden, haben uns dazu veranlasst, die Lage neu zu bewerten.

Unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter vertrauen uns und mit der Entscheidung, die Messe zu verschieben, möchten wir zeigen, dass sie dieses Vertrauen auch in kritischen Lagen haben können, denn wir entscheiden im Sinne der Sicherheit.

Die Messe zu verschieben ist uns nicht leicht gefallen, denn wir alle - Kunden, Partner und Mitarbeiter - haben uns alle gleichermaßen auf die Messe gefreut. Doch angesichts der immer dynamischeren Entwicklungen halten wir die Verschiebung für erforderlich.

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail:

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.