Restaurantmanager mit Mitarbeitenden
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Fakten zum Event

Adresse
Viktor Nußbaumer Bestes für Küche und Gastlichkeit GmbH & Co. KG
Industriepark 1
97273 Kürnach
Termin
15.10.2024
Uhrzeit
10:00 - 14:00 Uhr
Kosten
89 € pro Person
zzgl. MwSt.
Teilnehmer
15
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Hospitality Campus: Upselling & Beschwerdemanagement am Gast

Plätze verfügbar

Inhalt

Erfolgreiches Zusatzverkaufen und professionelles Beschwerdemanagement

Dieser Workshop widmet sich der Entwicklung effektiver Strategien für Zusatzverkäufe sowie dem professionellen Umgang mit Beschwerden von Gästen. Wir ergründen die Grundlagen der Verkaufspsychologie und lernen bewährte Techniken wie AIDA, Upselling und Cross-Selling. Zusätzlich behandeln wir das professionelle Beschwerdemanagement, inklusive der richtigen Reaktion auf Beschwerden, mit einem Fokus auf Freundlichkeit, Bedauern, Aktion und Zuhören.

Ihr Nutzen

Teilnehmer werden lernen, wie sie durch effektives Zusatzverkaufen ihren Umsatz steigern können und professionell mit Beschwerden von Gästen umgehen, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. 

Inhalt:

  • Grundlagen der Verkaufspsychologie
  • Techniken wie AIDA, Upselling und Cross-Selling
  • Sandwichtechnik und USP
  • Professionelles Beschwerdemanagement
  • Reaktion auf Beschwerden

Zielgruppe

Mitarbeiter aus der Gastronomie, Servicekräfte, Verkaufspersonal, Restaurant- und Hotelleitung.

Soeren Armini, Dozent Hospitality Campus
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Ihr Referent
Soeren Armini
Dozent Hospitality Campus
Der Hospitality Campus bietet unkomplizierte, ganzheitliche Hospitality-Schulungen mit Leidenschaft und Kreativität für alle Ansprüche und Themengebiete in der Gastronomie.
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Ihr Ansprechpartner
Katharina Ois
Assistenz der Geschäftsleitung
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