Schulung für Mitarbeitende im Servicebereich

Wir stricken Ihnen und Ihrem Team das perfekte Training. Von 5* Göttern bis zum blutigen Anfänger werden wir Ihrem Team fachlich einheizen. Lassen Sie uns Ihre Zielinhalte besprechen und ein individuelles Training für Ihr Team maßgeschneidert anbieten.

Restaurant Manager interagiert mit Team
© davit85 - stock.adobe.com
Schnellcheck

Stellen Sie Ihren Mitarbeitenden doch mal folgende Fragen:

  • Wie funktioniert eigentlich ein klassischer Bestellablauf?
  • Wo ist das Bürgermeister-Stück?​
  • Was sind Fragrance Drinks?​
  • Was ist  Saignant?​
  • Wo ist der Vin Jaune Zuhause?​
  • Welche Bedürfnisse haben meine Gäste?
  • Wie fit ist mein Team bezüglich meiner eigenen Speisen- Getränkekarte?
  • Wie verhält sich mein Team bei Beschwerden?
  • Hat jeder Mitarbeitende das gleiche Basiswissen?

Zeit für eine Serviceschulung!

Ihre Mitarbeitenden können einen Teil der Fragen nicht beantworten? Dann ist es Zeit für eine Serviceschulung! 

Denn eine stetige fachliche Stimulanz ist essentiell für ein aufgewecktes Service- und Küchenteam und stellt zudem die Basis für einen produktiven Kreativflow des modernen Crossover-Gastro-Profis dar. Kurz: Wir möchten Ihre fachliche Flughöhe erhöhen!

​Wir stricken Ihnen und Ihrem Team das perfekte Training. Von 5* Göttern bis zum blutigen Anfänger werden wir Ihrem Team fachlich einheizen. Lassen Sie uns Ihre Zielinhalte kurz besprechen und Ihnen das perfekte individuelle Training für Ihr Team maßgeschneidert anbieten.

Wir freuen uns auf ein kommunikatives Training auf Augenhöhe.

Thomas Seitz - Ansprechpartner für Serviceschulungen
© Nußbaumer

Ihr Ansprechpartner

Thomas Seitz
Sommelier, Hotelbetriebswirt, Fachberater für Digitalisierung


Mobil: 0151 - 21 95 39 48
E-Mail: seitz@nussbaumer.de

Was haben Sie von der Schulung?

Mehr Umsatz. Mehr Wissen. Mehr Spass. Höhere Motivation. Teambuilding.

Warum bieten wir diese Schulungen an? 

Wir möchten unsere Gastronomiepartner noch erfolgreicher machen und Abseits von teuren Unternehmensberatungen und Trainings eine Alternative bieten.

Sind die Schulungen fix?

Nein - jede Schulung wird individuell mit dem Gastronomiebetreibenden besprochen und auf seine Bedürfnisse angepasst.

Wo finden die Schulungen statt? 

Bei Ihnen im Betrieb.

FAQ

slash Workshops & Events slash Serviceschulungen