Weibliche Servicekraft mit Notizblock nimmt Bestellung auf
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Nach diesem Kurs können Sie: 

  • Einfache Servierregeln
  • Do´s und Dont´s in der Gastronomie
  • Konkrete Tipps aus der Praxis
  • Gastronomische Fachbegriffe
  • Drei Teller korrekt und sicher tragen
  • Volles Tablett tragen, Getränke servieren
  • Tisch decken, Speisen servieren
  • Bestellung aufnehmen
  • Weinflasche öffnen & einschenken
  • Gläser polieren
  • Mise en Place
  • Umgang mit einem POS System
  • Auftreten und Rhetorik
  • Was tun bei Beschwerden
  • Erwartungen an Mitarbeitende - Verhaltensregeln

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Thomas Seitz - Ansprechpartner für Serviceschulungen
© Nußbaumer

Ihr Ansprechpartner

Thomas Seitz
Gastro Coach / Hotelbetriebswirt / Sommelier 

Mobil: 0151 - 21 95 39 48
E-Mail: seitz@nussbaumer.de

Kurzvita:
Thomas Seitz ist ein erfahrener Gastronom und Hotelmanager mit langjähriger Expertise in der Hotellerie und Gastronomie. Seit 2018 berät und schult er Gastronomen bei der Firma Nussbaumer und Service Bund Deutschland. Seine Karriere umfasst Management Stationen bei renommierten Restaurants & Hotels wie Steinheuers Restaurant Bad Neuenahr, Four Seasons Hawaii, The Ritz Carlton Wolfsburg und Bayerischer Hof München. Zudem ist er Inhaber der MaindArt Agentur für Events und Consulting. Thomas Seitz hat umfangreiche internationale Weiterbildungen absolviert, darunter an der Cornell University in New York. 

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