Exkursion Keltenhof 2019

Genussexkursion: Betriebsbesichtigung bei Keltenhof

von Katrin Mühlehner
© Nußbaumer
Der Keltenhof in Filderstadt bei Stuttgart ist seit vielen Jahren erste Adresse, was den Anbau von hochwertigen Salaten, Baby-Leafs, Kräutern und Blüten angeht. 
Vom 13. Sep. 2019
Exkursion Keltenhof 2019
© Nußbaumer

Auf Feldzug für den guten Geschmack

Spitzengastronomen sind regelmäßige Kunden bei Gerhard Daumüller und seinem Team. Seit über 20 Jahren kultiviert der Keltenhof ursprüngliche Salat- und Kräuterpersönlichkeiten auf mittlerweile 65 Hektar. Mit zarten Baby Leafs und Micro Leafs löste Keltenhof in Deutschland eine kulinarische Revolution aus.

Es vergeht kein Tag auf dem Keltenhof ohne Fahrt über die Felder und einem Besuch in der Produktion. Diesen Spuren sind wir, eine exklusive Gruppe an Kunden und Mitarbeitern, bei unserer Genussexkursion gefolgt. Bei einer Betriebsführung wurden Kenntnisse über Anbau, Herstellung und Verarbeitung von Salaten, Kräutern und essbaren Blüten vermittelt.

Und nach der Rundfahrt ging es weiter in die "Versuchungsküche". In dieser Werkstatt haben wir uns mit Küchenchefs und Vertriebspartnern zu Gesprächen, Verkostungen, zum gemeinsamen Kochen und Experimentieren getroffen.

Wir hoffen, dass aus den intensiven Dialogen viele innovative Ideen entstehen.

Impressionen von der Genussexkursion zum Keltenhof

© Nußbaumer
Interesse? Wir beraten Sie gerne!
Katrin Mühlehner
Marketing Manager
© Nußbaumer
slash Magazin slash Genussexkursion: Betriebsbesichtigung bei Keltenhof