News

Food Service Messe

19-10-2022

 

Nußbaumer Infoschau in Estenfeld

 

Am 16. + 17. Oktober 2022 hieß es endlich wieder „Türen auf für die Nußbaumer Infoschau“: Ein Tag voller Informationen und Eindrücke in die Nußbaumer Welt. 

Geballte Food-Kompetenz
Nach einem Begrüßungssekt entließen Peter Nußbaumer und Markus Bammes die Besucher in eine Halle mit rund 45 Lieferanten und eigenen Ständen, die ihre neuesten Produkte, Food-Konzepte und Trends am Markt präsentierten. 


 

Service-Bund Eigenmarken
Neben Herstellern von exquisiten Produkten stellten sich auch die Service-Bund Eigenmarken Rodeo Ranch Quality, Mermaid Seafood sowie das Heißgetränkekonzept Sourcer vor und auch die ExpertPartnership - eine Kooperation zwischen dem Service-Bund und Sander Gourmet Convenience - wurde präsentiert. Erstmalig gab es zudem einen Stand mit Winzern, Weingütern und Champagnerhäusern, die ihre Weine und Schaumweine zur Verkostung angeboten haben.


 

In der Cafeteria erwarteten die Gäste dieses Mal Gerichte von Sander Gourmet und ein reichliches Kuchenbuffet.

Zum Abschied durfte sich jeder Gast eine Pflanze für den Garten mitnehmen. In diesem Jahr hatte Nußbaumer gemischte Beerensträucher als Gastgeschenk vorbereitet. 

Jetzt schon vormerken: Die nächste Infoschau findet am 05./06. März 2023 statt. 


 

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: