RATIONAL Expertenküche

RATIONAL Expertenküche Frühling

von Katrin Mühlehner
© Nußbaumer
Vom 10. Apr. 2019
RATIONAL Expertenküche
© Nußbaumer

In jeder Runde unserer Seminarreihe „Nußbaumer Kulinarik-Workshops“ darf auch ein Kurs mit unserem RATIONAL-Experten Klaus Dill nicht fehlen. Dieses Mal drehte sich alles rund um die leichte Frühlingsküche.

Immer wieder kommt ein neuer Frühling und immer wieder freuen wir uns auf leichte Frühjahrsgerichte mit knackigem Gemüse und frischen Kräutern. RATIONAL-Experte Klaus Dill widmete sich in diesem Workshop am 09. April genau dieser Thematik mit dem Ziel Klassiker, Neuinterpretiertes und Trendgerichte schmackhaft im 5 SenseSelfCookingCenter® zuzubereiten.

Es ging einmal quer durchs Sortiment – von herzhaft marinierter Wassermelone über Steak mit Kartoffelstampf und gegrilltem Gemüse und Lachs auf roh mariniertem Spargelsalat mit Erdbeeren bis hin zu weißem und grünem Spargel mit Bacon und pochiertem Ei sowie Panzanella mit Ziegenkäse und Hähnchenbrustfilet. Abgerundet wurde der Workshop mit einem süßen Finale von Tartufo an Erdbeersalat.

Bei allen Gerichten fanden frische Kräuter und verschiedene Kressen Einsatz, für einen würzigen Geschmack und eine frische Optik.

Impressionen vom Workshop

© Nußbaumer
Interesse? Wir beraten Sie gerne!
Katrin Mühlehner
Marketing Manager
© Nußbaumer
slash Magazin slash RATIONAL Expertenküche Frühling