Expertenküche Wild

RATIONAL-Expertenküche Wild

von Katrin Mühlehner
© Nußbaumer
Ganz schön wild ging es einher bei dem Kulinarik-Workshop RATIONAL-Expertenküche Wild am 23.10.2018. Klaus Dill, regionaler Vertriebsleiter bei RATIONAL, jagte die Teilnehmer einmal quer durchs Wild-Sortiment und zauberte ein Menü in fünf Gängen. 

Am 23. Oktober 2018 durften wir gemeinsam mit Klaus Dill die Teilnehmer der RATIONAL-Expertenküche Wild in unserer Showküche begrüßen.
Vom 25. Oct. 2018

Neben klassischen Tellergerichten eignet sich Wildfleisch auch hervorragend zum für edle Burgerkreationen, zeigte der Experte. Von Hirschschinken über Entenbrust, zweierlei Burger und Blaue Zipfel vom Hirsch bis hin zu Ravioli mit Hirschfüllung sowie Rehkeule war alles dabei. Dabei setzte Klaus Dill bei der Zubereitung gekonnt das 5 Sense SelfCookingCenter® ein. Neben Fachwissen und Trends rund um das Thema Wild, gab er den Workshop-Teilnehmer so auch praktische Tipps für die Zubereitung an die Hand.

Expertenküche Wild
© Nußbaumer

Impressionen der Expertenküche 

© Nußbaumer
Interesse? Wir beraten Sie gerne!
Katrin Mühlehner
Marketing Manager
© Nußbaumer
slash Magazin slash RATIONAL-Expertenküche Wild