RATIONAL Expertenküche

Workshop RATIONAL Expertenküche - Gerätekunde

von Katrin Mühlehner
© Nußbaumer
In unserem Praxisworkshop „RATIONAL Expertenküche – Gerätekunde“ hatten die Workshopteilnehmer die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten im Umfang mit dem 5 Sense SelfCookingCenter© zu perfektionieren.
Vom 11. Nov. 2019

Klaus Dill, gelernter Koch und erfahrener Küchenmeister bei RATIONAL, zeigte anhand eines 6 Gänge Menüs, wie man das 5 Sense SelfCookingCenter© effizient einsetzt und welche Vorteile die intelligenten Garprozesse des Gerätes bieten.

Um den Teilnehmern des Workshops die komplette Bandbreite zu zeigen, kochte man sich einmal quer durchs Sortiment. Dabei wurden hochwertige Zutaten aus dem Nußbaumer Sortiment verwendet, darunter auch Produkte der Eigenmarke Rodeo.

Das süße Finale, das selbstverständlich auch im Rational 5 Sense SelfCookingCenter© zubereitet wurde, bestand aus dem österreichischen Dessertklassiker Kaiserschmarrn. Dazu wurden Apfelmus und eine Kugel Eis serviert.

RATIONAL Expertenküche
© Nußbaumer

Impressionen vom Workshop

© Nußbaumer
Interesse? Wir beraten Sie gerne!
Katrin Mühlehner
Marketing Manager
© Nußbaumer
slash Magazin slash Workshop RATIONAL Expertenküche - Gerätekunde